1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Themeinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von the_phlipps89, 22. Januar 2017.

  1. the_phlipps89

    the_phlipps89 New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein relativer Neuling was das Thema Wordpress angeht ich bitte daher um Nachsicht. :wink:
    Ich habe mir einen Theme bei themeforrest eine Theme gekauft und runter geladen.
    Der Downloadordner heißt "pack" darin befinden sich zwei weitere Ordner, welche "dokumentation" und "lawner-files" (lawner heißt das theme) heißen.
    Wenn ich den "pack" Ordner über filezilla hochlade sagt er mir "es fehlt ein stylesheet".
    Wenn ich die Ordner "dokumentation" und "lawner-files" einzeln hochlade sagt er mir:
    [h=3][/h][h=3][/h][h=3]Beschädigte Themes[/h]Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig.
    [TABLE="width: 533"]
    [TR]
    [TH]Name[/TH]
    [TH]Beschreibung[/TH]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]documentation/css[/TD]
    [TD]Fehlendes Template. Eigenständige Themes müssen über eine index.php Datei verfügen. Für Child-Themes muss ein Template-Header in der style.css angelegt werden.[/TD]
    [TD]Löschen[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]lawner-files/css[/TD]
    [TD]Fehlendes Template. Eigenständige Themes müssen über eine index.php Datei verfügen. Für Child-Themes muss ein Template-Header in der style.css angelegt werden.
    [/TD]
    [TD]Löschen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Was mache ich falsch bzw. muss ich ergänzen / ausführen, wenn es geht in Dummysprache. :neutral:

    Viele Grüße

    Philipp
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit: