1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Umzug von /test zu Hauptseite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jackbauerx, 23. Januar 2017.

  1. jackbauerx

    jackbauerx Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich erstelle gerade eine Seite und sie liegt auch schon auf dem Server.
    Ich nenne jetzt mal eine fiktive Domain.
    Sie liegt jetzt so in einem Ordner das ich sie über www.xy.de/test aufrufen kann.
    Nun ist sie bald fertig und soll dann unter www.xy.de aufzurufen sein. Also ohne "test" hintendran.
    Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich eine Backupdatei erstellt habe, alles gelöscht und draufgespielt.
    Gibt es da vielleicht einen anderen einfacheren Weg?
    Danke euch...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden