1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

edit.php "Beiträge" Seite bleibt weiß. Kein Zugriff.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jazz_S, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Jazz_S

    Jazz_S Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin leider etwas überfragt und hoffe auf Hilfe von euch!
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass mir nach einem Update von mehreren Plugins, dieser Fehler auffiel.
    Ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Betragsübersichtsseite, sowohl im Backend als auch im Frontend. Auch das Dashboard war weiß.
    Heute habe ich mal nach und nach ein paar Plugins de- und wieder aktiviert. Da fiel mir auf, dass es wohl an Woocommerce liegen muss, denn sobald ich dieses Plugin deaktivierte, konnte ich im Frontend wieder auf meinen Blog zugreifen.
    Stunden später geht das weiterhin, jedoch obwohl das Plugin Woocommerce wieder aktiv ist. Also lag es doch nicht daran? Jetzt funktioniert zwar wieder der Frontendbereich und das Dashboard, jedoch der Backendbereich bleibt bei den Beiträgen weiterhin weiß. Ich kann nur mit dem Zurück-Button wieder ins Backend zurück.

    Hatte irgend jemand schon mal das Problem und weiß wie ich das edit.php wieder zum laufen bekomme?
    Meine Wordpress-Version ist aktuell (4.7.1), und auch die Plugins sind alle auf dem aktuellsten Stand.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die üblichen Fragen halt... Ist das mit einem Standardtheme auch so? Welche Version von PHP wird verwendet? Wie gross ist das Memory Limit? Was verrät der Error-Log?
     
  3. Jazz_S

    Jazz_S Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Standard-Themes funktioniert die Beitragsübersicht im Backend nicht
    PHP Version: 5.6
    Memoy Limit: wahrscheinlich 128 MB (Host Europe) – kann ich aber nicht erhöhen, wurde mir damals gesagt
    Mein Hoster spuckt mir folgender ERROR-Log aus:
    [Thu Jan 26 09:29:03 2017] [-:error] [pid 32420] [client 217.8.60.215] [host www.schwarzwerkdesign.de] PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /is/htdocs/wp11041389_DWJSKXB4B8/www.schwarzwerkdesign.de/en/wp-includes/wp-db.php on line 1842


    Danke :)
     
  4. Jazz_S

    Jazz_S Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Standard-Themes funktioniert die Beitragsübersicht im Backend nicht
    PHP Version: 5.6
    Memoy Limit: wahrscheinlich 128 MB (Host Europe) – kann ich aber nicht erhöhen, wurde mir damals gesagt
    Mein Hoster spuckt mir folgender ERROR-Log aus:
    [Thu Jan 26 09:29:03 2017] [-:error] [pid 32420] [client 217.8.60.215] [host www.schwarzwerkdesign.de] PHP Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /is/htdocs/wp11041389_DWJSKXB4B8/www.schwarzwerkdesign.de/en/wp-includes/wp-db.php on line 1842


    Danke
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das bedeutet, dass das Memory Limit zu klein ist. 128 MB sind für WordPress meistens zu wenig.
     
  6. Jazz_S

    Jazz_S Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oha. Ok.
    Dann muss ich mit dem Hoster sprechen.

    Lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden