1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade und kein Zugriff mehr auf Dashboard / Website geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Esther87, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Esther87

    Esther87 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend und schnell Rat. Nachdem ich in den letzten Monaten sehr nachlässig war eine Seite zu aktualisieren,
    habe ich mich dummerweise heute Abend dazu entschlossen von wp 4.2.12 auf 4.7.2 zu aktualisieren :roll:.
    Nun geht die Website nicht mehr und auch auf Dashboard etc. habe ich keinen Zugriff mehr.
    Es kommt nur die unten folgende Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 49152 bytes) in /var/www/web131/html/wp-admin/menu-header.php on line 154


     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. Esther87

    Esther87 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1000 Dank!!! Abend gerettet :)))
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Naja, ich halte das für keine passende Lösung. Denn dein PHP-Memory-Limit ist mit 32MB eindeutig zu klein. Natürlich hilft es alle Plugins zu deaktivieren, da dann eine gewissen Menge an Speicher freigegeben wird. Aber das hilft nur temporär.

    Die Lösung deines Problems ist: sprich mit deinem Hoster über ein höheres PHP-Memory-Limit. Ich empfehle mind. 128MB aber besser noch 256MB.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden