1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung-wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von viper330, 1. Februar 2017.

  1. viper330

    viper330 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine HP zugreifen, Grund ist folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare class WP_Query in /var/www/web930/html/wp-includes/query.php on line 852

    Ich konnte die entsprechende Datei downloaden, bin aber bei der Fehlersuche überfordert.

    img_022.png

    Wo ist der Fehler?

    Vielen Dank
    Ronald
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Benenn mal via FTP-Client den plugins Ordner um, um alle Plugins zu deaktivieren.
    Wenn das nicht hilft, lösche (nach einem Backup auf deinem PC) den aktuellen Ordner deines Themes vom FTP-Server, vorausgesetzt es existiert noch ein Twenty-xxx theme auf dem Server.
     
  3. viper330

    viper330 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, leider funktionieren beide nicht. Nach Umbennen bzw. löschen des Themes-ordner tritt die gleiche Fehlermeldung auf.

    Ronald
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn Plugins und Theme deaktivieren nicht hilft, würde ich per FTP noch mal WP manuell hochladen/überschreiben.
     
  5. viper330

    viper330 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider liegt keine Sicherung der HP vor. Jetzt habe ich es auch noch geschafft meinen Wordpress-Zugang zu crashen :(,
    Es gab Probleme beim einloggen, ich habe ein neues Passwort angefordert, dieses ging aber an eine nicht mehr existierende Email-adresse.
    Das Erstellen eines neuen Zugangs scheitert an der schon vorhandenen Homepageadresse. Andere Unterlagen liegen leider nicht vor (Aktivierungsmail,Alternativ email usw.)
     
    #5 viper330, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  7. viper330

    viper330 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke-werde mein Glück versuchen ;)

    Ronald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden