1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 4.7.2 wird nicht im Dashboard angeboten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mikas_T, 3. Februar 2017.

  1. Mikas_T

    Mikas_T New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problemchen tritt auf...

    Ich habe eine Installation auf Stand 4.7 (de-Edition), automatische Updates sind aktiviert.

    Gestern habe ich von der Verfügbarkeit der 4.7.2 gelesen und wollte überprüfen, ob meine Installation schon auf diesem Stand ist.

    Im Dashboard wird noch 4.7 angezeigt, bei den verfügbaren Updates wird jedoch die 4.7.2 gar nicht angeboten.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du ursprünglich bei deinem Hoster eine Ein-Klick-Installation genutzt. Einige Hoster beschränken WP ein wenig
     
  3. Mikas_T

    Mikas_T New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein - das ist eine Installation, die schon jahrelang läuft, damals auch manuell hochgeladen und zwischenzeitlich schon mehrfach umgezogen wurde.

    Was mich wundert ist, dass es immer funktioniert, nur dieses mal nicht.....

    Es ist eingestellt, dass kritische Patches über die automatische Updatefunktion laufen und alles andere manuell angestoßen wird.

    Interessanterweise wird ja die 4.7.2 dort gar nicht angeboten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden