1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Daten auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kaminofen-Speicherofen, 4. Februar 2017.

  1. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern per kk eine domain umgezogen auf all-inkl.com. Dort hab ich dann wordpress draufgeladen und die ganze nacht gebastelt. Nach dem Aufstehen hab ich nochmals ein bisschen an der Homepage gebaut. Jetzt, mach dem Mittagessen will ich ins Backend und es kommen auf der domain die alten daten vom vorbesitzer? ich komme also nicht mehr ins backend noch irgendwas anderes. Sind die 10 Stunden arbeit um sonst gewesen? kann ich die date irgendwie zurückholen? was läuft schief bin am verzweifeln.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meine domain über google suche mit: www.ferienwohnung-augsburg.de kommt sie an erster stelle klicke ich darauf erscheint mein wartungsmodus von wordpress. wenn ich es manuell oben in der browserleiste eingeb kommen die alten daten vom vorbesitzer
     
    #3 Kaminofen-Speicherofen, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  4. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    will ich ins backend kommt: Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404

    xxxxxxxxx.de
    Apache
     
    #4 Kaminofen-Speicherofen, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  5. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ferienwohnung-augsburg.de eingebe ohne www dann kommen die daten vom vorbesitzer. Kann es sein dass es mit dem Umzug zu tun hat, die daten scheinen ja aufgrund des angezeigten wartungsmodus noch vorhanden zu sein
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe da keine Probleme...

    1) Leere einmal den Browser-Cache.

    2) Die Umstellung einer Domain kann einige Zeit dauern. Also noch etwas warten.
     
  7. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo edi, hab ich schon gemacht. bitte schau doch mal ohne www. dann müsste eine grüne seite kommen... oder? vielen dank...
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Nein, da kommt die Wartungsmeldung.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Dein DNS bzw. ggf. auch nur der lokaler DNS-Cache Deines Rechners zeigt bei Dir bei "ohne www" noch auf die falsche IP. Abwarten, wird sich geben... hier passt (wie auch bei Edi) alles.
     
  10. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm. bei mir kommt die alte seite, hab auch grad nochmal den cache gelöscht ???????
     
  11. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    auch mit einem anderen browser
     
  12. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Warum willst Du nicht warten, bis die DNS umgestellt sind? ;)
     
  13. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Es kann bis zu 24h dauern, bis die DNS Einstellungen bei dir geändert/aktiv sind. Einfach bis morgen warten, oder vielleicht mal mit dem Smartphone per UMTS/LTE testen.
     
  14. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich bin mal wieder zu ungeduldig. hab einfach nur angst gehabt, dass die arbeit von gestern 19.30 bis 06.15 für die katz war. vielen dank an alle für die schnelle hilfe. ich warte jetzt einfach ab und schreib offline einfach ein bisschen content. Ihr seid klasse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden