1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google sagt ich bin nicht uptodate

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 360pano, 6. Februar 2017.

  1. 360pano

    360pano Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme heute eine E-Mail von google:

    Google hat festgestellt, dass auf Ihrer Website derzeit Wordpress 4.7.0 or 4.7.1 ausgeführt wird, eine ältere Version von Wordpress...

    Ich habe alle Updates installiert und mach das auch immer zeitnah. Warum bekomme ich von google diesen Hinweis?

    Das steht bei Aktualisierung:

    Du benutzt die aktuelle Version von WordPress. Zukünftige Sicherheitsaktualisierungen werden automatisch durchgeführt.


    Url: 360pano.de
     
    #1 360pano, 6. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Habe ich heute auch bekommen.
    Denke mal die haben wohl auf veraltete Daten zurück gegriffen, oder die Prüfung hat sich mit dem Update überschnitten. Anders kann ich mir die Sache nicht erklären.
    Da ich ja weiß das alles aktuell ist, habe ich die Mitteilung im Webmastertools Bereich einfach gelöscht.
    Wenn Google ein Problem damit hat, sollen die mich persönlich Kontaktieren und nicht eine Auto Email los jagen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden