1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade PHP-Upgrade am Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dosc, 8. Februar 2017.

  1. dosc

    dosc New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Habe meine Seite bei Allinkl gehosted.
    Leider musste ein PHP Upgrade gemacht werden.


    Seitdem haben wir das Problem, dass im WP-ADMIN Bereich, also im Backend nur noch eine weisse Seite zu sehen ist.


    Ich habe bereits versucht den Ordner des Themes umzubenennen, damit WP das Default-Theme nimmt. Jedoch ist dann nicht nur der Adminteil weiss, sondern die ganze Seite.


    Nun hab ich gelesen dass man WP_DEBUG aufdrehen soll, ich hab das mal auf true gesetzt und habe im WP-ADMIN folgenden Fehler erhalten:
    Notice: Undefined index: page in /www/htdocs/w00e81a7/wordpress/wp-content/themes/hookup/functions.php on line 83




    Auf der Website tauchen nun folgende Fehler auf:
    Notice: wp_enqueue_style was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or init hooks.




    Hat vielleicht jemand einen Rat wie man die Seite noch retten kann? :D
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    PHP 5.6 sollte doch auch bei allinkl zu haben sein? Damit läuft WordPress bestens!
     
  3. dosc

    dosc New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mit 5.6 probiert. Vermutlich ist die Joomlaversion zu alt. Wirft nur Fehler aus :(
    Bzw. läuft die Seite ganz gut solange WP_DEBUG auf false gesetzt ist.

    Im WP-ADMIN hab ich trotzdem nur eine weisse Seite :(
    Ich hab die Seite mal für nen Kumpel gebaut, die ist jetzt Jahre so gelaufen und es wurde nie was daran gemacht.

    Ihr wisst ja, so lange es läuft wird nix daran geändert - sobald die Fehler kommen bereut man das.

    Wäre es eventuell möglich ein Datenbank Backup zu machen, die neueste Wordpressversion zu installieren und dann das Backup der Datenbank wieder einzuspielen?
    So wären dann wenigstens die ganzen Seiten usw. noch vorhanden...
     
    #3 dosc, 8. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Du bist hier in einem WordPress Forum :)
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wieso denn Joomla?
    Benenne doch mal per ftp das Verzeichnis /plugin um
     
  6. dosc

    dosc New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alter Falter, kuckt bitte kurz auf die Uhr. Der Superbowl scheint mir auch Tage danach noch in den Knochen zu hängen.

    Ist natürlich WP gemeint ;)
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden