1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeTheme lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kirparon, 8. Februar 2017.

  1. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir dieses Theme namens BeTheme gekauft: https://themeforest.net/item/betheme-responsive-multipurpose-wordpress-theme/7758048?s_rank=1 Anschließend habe ich die Installationsdatei heruntergeladen und wollte es installieren. Wenn ich dies versuche kommt aber jedes mal nur folgender Fehler, der eigentlich nichts aussagt:

    Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

    Bitte nochmal versuchen.

    Was genau mache ich also falsch? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #1 Kirparon, 8. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    da es sich um ein Premium Theme handelt, empfehle ich Dir für die Zukunft direkt den Theme-Anbieter als erstes zu kontaktieren.

    Meine Antwort zu deinem Problem:

    Du musst entweder die heruntergeladene Datei noch einmal entpacken bis du die alleinige Datei betheme.zip erhaltest, oder dein Max Upload Limit ist zu niedrig und du musst die Theme-Dateien manuell via FTP hochladen und es dann via Wordpress aktivieren.

    LG
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist ja ein kauf template... war einer schneller ;)
     
    #3 Henk1060, 8. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  4. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Theme entpacken finde ich merkwürdig, weil ich ja extra die Installtionszip heruntergeladen habe. Habe es jetzt auch nur mit betheme.zip probiert, aber das klappt auch nicht.

    Welche Dateien muss ich denn genau rüberschieben?
     
    #4 Kirparon, 8. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es zum Theme keine Anleitung? Was meint der Support?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Beim Theme gibt es meist ein Manual, wie man was genau installieren muss. Hast du da schon reingeschaut?
     
  7. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  8. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich erledigt. Danke so hat es geklappt! Der Hoster war wohl zu billig. Hat 10 Min gedauert eine 26 MB Datei zu kopieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden