1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar mit login verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von abc2017, 10. Februar 2017.

  1. abc2017

    abc2017 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar habe ich mich versehentlich selbst abgeschossen. Mein Login-Button ist verschwunden, nachdem ich ein neues theme installiert hatte, bei dem die sidebar fehlt (ja, ich weiß..hahaha)Wie kann ich die sidebar reaktivieren, bzw mich wieder auf meine Seite einloggen, um das zu ändern? Für Hinweise extremst dankbar
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. abc2017

    abc2017 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke SuMu für die schnelle Reaktion :) Ließ mich hoffen.. Leider funktioniert der von Dir geschickte link nicht. Meine domain liegt bei STRATO und die machen kein wordpresshosting.
    Meinen Username und mein Kennwort weiß ich, aber über den Weg komme ich auch nicht rein. Meine Seite sieht so aus: www.andrearichter.net. (jetzt isses raus..) Wie Du siehst, ist die linke Seite komplett schwarz. Eine Sidebar ist nicht erkennbar..
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    jo hab mich vertan, da ich eingeloggt war^^
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  7. abc2017

    abc2017 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank, @SuMU und @b3317133!!!!
    Kann mich wieder einloggen. Uff. Danke!!!
     
  8. abc2017

    abc2017 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch @Henk1060!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden