1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Syntax error beim Upload meiner lokalen Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mteepee, 17. Februar 2017.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Upload meiner lokalen WP Installation auf meinen Strato FTP Server. Bei wp-content bekomme ich immer wieder Fehler... unter anderem der hier: 500 Syntax error

    Was ist das Problem? Ich habe schon den Ordner WP Content zuerst hochgeladen von einer jungfräulichen WP Installation, brauche aber den WP Content meiner WP INstallation, die ich schon lokal komplett fertig habe...

    Woher rührt der Fehler? Meine Seite ist demnach auch nicht erreichbar...

    Danke - bin echt am Verzweifeln.

    VG Marco
     
  2. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    lade übrigens alles mit cyberduck hoch...
     
  3. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    versuche doch mal alles in eine zip datei zu packen, hochladen und auf dem server dann zu entpacken... sofern du zugang zum ssh hast
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Wahlweise gleich lokal per Plugin Duplicator ein .zip erstellen (Video anschauen erklärt vieles) und entspr. der Anleitung online installieren. Dann umgeht man auch die hier noch folgende Problematik der nötigen manuellen Anpassung der Pfade usw. in der Datenbank.
     
    #4 b3317133, 17. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  5. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    am Ende gings dann mit WS_FTP auf meinem Windows Rechner. Mein Apple mit Filezilla und auch Cyberduck haben immer nach einer gewissen Zeit abgebrochen. Komisch. Na egal - es ist on: www.anuwo.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden