Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    4

    Kann Theme nicht installieren

    Hallo
    ich habe Theme Polo gekauft, es hat 440 MB. Ich kann es nicht über den normalen upload hochladen. Liegt das an der Größe? Und was kann ich tun?
    Danke
    Sabina


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    normalerweise sollte ein theme nicht diese größe haben, schau mal ob da nicht noch separat gepackte dateien im archiv liegen welche das ursprüngliche theme beinhalten.

    ansonsten lad das theme per ftp manuell hoch: Theme manuell installieren

  3. #3
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    561
    Hallo Sabina,

    Es ist ungewöhnlich das ein Theme rund 400MB hat.

    Du hast wohl die ZIP Datei von themeforest mit allen Inhalt heruntergeladen. Es gibt auch eine Install File. Dies dürfte viel schlanker sein. Des Weiteren hängt es auch von deinem Hoster ab, wieviel MB du auf einmal in WP hochladen kannst.

    Da, dass Polo Theme ein kostenpflichtiges ist, mit SUPPORT, empfehle ich Dir, zuerst einmal den Theme-Support für Unterstützung zu kontaktieren.

    Wenn Du jedoch anderweitige, professionelle Hilfe bei der Installation möchtest, melde Dich bei mir per PN oder Frage hier in der "Jobbörse" nach.

    LG

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Ihr Nachtschwärmer

    ich versuche Eure Tipps mal. Habe mich ob der 400 MB auch gewundert.
    Gebe Bescheid, wenn ich "positiven Vollzug" melden kann
    LG und vielen Dank schon mal

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.768
    Ich würde zwar zustimmen, dass die 400 MB ganz schön viel sind und du nochmal prüfen solltest, ob das wirklich alles Dateien sind, die auf deinen Webspace gehören. Aber abgesehen davon kannst du das Theme auch einfach über FTP in den Ordner "wp-content/themes" hochladen.
    Über FTP spielt die Größe keine Rolle.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    4
    ich denke, ich hab's! Ich hab' in meiner Nacht-Aktion ein html Theme gekauft. Ich denke, daran liegt's

  7. #7
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Themes sind meistens in HTML geschrieben xD

    Aus meinen Erfahrungen weiss ich, dass wenn Du z.B. bei Themeforest ein Theme gekauft hast, dort im Paket ziemlich viele Dateien beigepackt sind, die Du nicht wirklich benötigst... im original Archiv müsste in diesem Fall ein Ordner/Zip sein, welches das eigentliche Theme enthält...

    Du könntest mal einen Screenshot posten, welcher die Verzeichnisstruktur des Themearchivs enthält, dann kann ich Dir genaueres sagen

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    4
    meinst Du so was?

  9. #9
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von besallipo Beitrag anzeigen
    meinst Du so was?
    und was?

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    2
    Habe mich gerade hier rein gegoogelt mit exakt der oben gestellten Frage... Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? In dem Themeforestfile ist keine ...zip Datei mit eigentlichem Theme zu finden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •