1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Update durchgeführt - nun leere Seiten - keine Anmeldung im Backend mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SilkeKizz, 7. März 2017.

  1. SilkeKizz

    SilkeKizz New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin noch ziemlicher Neuling. Auf meiner WordPress Seite kam die Meldung, dass ein Updaten verfügbar ist.
    Ich habe über das Plugin "Backupbuilder" ein volles Backup gemacht. Anschließend hab ich das Update durchgeführt. Leider scheint sich das aufgehängt zu haben.
    Es blieb bei der Meldung stehen: Die Datenbank wird aktualisiert....


    Ich stehe jetzt vor völlig leeren Seiten. Ich kann mich weder im Backend anmelden (leere Seite) und auch das Frondend zeigt eine leere Seite. Da ich auch nicht ins Backend komme, kannn ich ja auch das Backup nicht aktivieren???


    Jetzt bin ich etwas ratlos was ich machen soll?


    Bin für Hilfe dankbar.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hast Du ggf. einen Link zu diesem Plugin "Backupbuilder"? Würde mir das in Bezug auf Einspielen eines Backups gern mal ansehen.
     
  3. SilkeKizz

    SilkeKizz New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Das Plugin kann den darin vorgesehenen Restore offenbar nur nach Login machen. Ggf. kann man Datenbank/Dateien aber auch per Hand wieder einspielen, hast Du FTP-Zugang?
     
  5. SilkeKizz

    SilkeKizz New Member

    Registriert seit: