1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Hard Reset des Webserver´s kein Zugriff auf Wordpress Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Rayleigh3105, 7. März 2017.

  1. Rayleigh3105

    Rayleigh3105 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Wordpress Installation auf einem Raspbery Pi laufen, welche ich mit einer Domain ansprechen kann. Dies funktionierte einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt wo der Strom ausfiel. Nach wieder starten des Raspberry Pi´s bekomme ich keine Verbindung mehr zu der Wordpress Installation.
    Anmerkung :
    Ich habe einen Virtuellen Host eingerichtet, da ich zwei seiten auf meinen Raspberry Pi laufen habe,
    Der Virtuelle Host zeigt auf die Installation von Wordpress, wenn die dazu zugehörige Domain angegeben wird (aweprojekt.zapto.org)
    Bei Noip.com habe ich zwei Hostnamen, die eine Funktioniert, und die die auf die Wordpress Installation zeigt nicht.

    Folgende Fehlermeldung kommt:
    Die Seite aweprojekt.zapto.org funktioniert nicht

    [FONT=&amp]aweprojekt.zapto.org hat keine Daten gesendet.[/FONT]
    [FONT=&amp]ERR_EMPTY_RESPONSE
    [/FONT]


    Informationen
    - Raspberry Pi 3 Modell B
    - Raspian
    - Webserver :
    • Apache/2.4.10 (Raspbian)
    - Virtueller Host ist eingerichtet und hat vor Stromausfall funktioniert
    - Andere Internetseite funktioniert (index.html)

    Dinge die ich schon gemacht habe :
    - Habe meinen Raspberry Pi schon neugestartet
    - Apache Server neu gestartet
    - Virtuelle Host Konfiguration neu geladen

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten

    Gruß Ray
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal das Dateisystem überprüft? Was sagt die error.log?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden