1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag/Seite erstellen - immer Übersichtsseite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Loxx, 8. März 2017.

  1. Loxx

    Loxx New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jedes Mal, wenn ich eine neue Seite/Beitrag erstellen will, dann bekomme ich die Meldung:
    Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt.
    und sehe keinen Editor.
    Ich habe auf JS Fehler mit der Entwicklerkonsole des Browsers überprüft, keine TinyMCE Fehler, die Dateiberechtigungen sollten auch stimmen.
    Ich habe ein WP update auf 4.7.2 gemacht. Liegts daran?
    Screenshot hängt an.
    Freue mich über Nachrichten, Danke!
    scrn fehler.JPG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere testweise mal ALLE Plugins. Geht es dann?
     
  3. Loxx

    Loxx New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch das hilft nicht.
    Ich sehe in der Sidebar ja auch den Vorschaubutton nicht...?!? (siehe screenshot)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche Seite genau willst du denn bearbeiten. Es klingt für mich so, als wenn in den Einstellungen eine Seite für die letzten Beiträge definiert wurde und du diese genau bearbeiten willst. Das würde so nicht funktionieren.

    Edit: und wo genau kommt der Status "Blog-Idee" her? Standard ist das nicht.
     
    #4 SirEctor, 8. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden