1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter für Automatisches Plugin-Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lissy01, 9. März 2017.

  1. Lissy01

    Lissy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun in Absprache mit einer Kundin besprochen, daß Automatisches Update eingeführt wird.
    Core Update wurde bislang schon automatisch durchgeführt.

    Nun habe ich folgendes gemacht:
    • Nach den üblichen Anleitungen eine PHP-Datei mit den Anweisungen für
      add_filter( 'auto_update_plugin', '__return_true' ); ect. in den Ordner mu-plugins gelegt
    • Rechte für den Ordner auf 755 gesetzt
    • Mit Plugin Background Update Tester getestet, ob dem automatischen Update etwas im Wege steht, was nicht der Fall ist.
    • Eine echt ("Hallo World"); Anweisung getestet, funktioniert
    Ich sehe aber immer noch im Backend, daß zwei Plugins zum Updaten anstehen.
    Werden die Updates zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt?
    Oder muß ich noch was machen?
     
  2. Lissy01

    Lissy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen habe ich wieder rein geschaut und gesehen, daß das Update inzwischen durchgeführt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden