Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    39

    Filter für Automatisches Plugin-Update funktioniert nicht

    Ich habe nun in Absprache mit einer Kundin besprochen, daß Automatisches Update eingeführt wird.
    Core Update wurde bislang schon automatisch durchgeführt.

    Nun habe ich folgendes gemacht:
    • Nach den üblichen Anleitungen eine PHP-Datei mit den Anweisungen für
      add_filter( 'auto_update_plugin', '__return_true' ); ect. in den Ordner mu-plugins gelegt
    • Rechte für den Ordner auf 755 gesetzt
    • Mit Plugin Background Update Tester getestet, ob dem automatischen Update etwas im Wege steht, was nicht der Fall ist.
    • Eine echt ("Hallo World"); Anweisung getestet, funktioniert

    Ich sehe aber immer noch im Backend, daß zwei Plugins zum Updaten anstehen.
    Werden die Updates zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt?
    Oder muß ich noch was machen?


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    39
    Heute Morgen habe ich wieder rein geschaut und gesehen, daß das Update inzwischen durchgeführt wurde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •