Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    14

    Offline Version WP aus Back Up

    Hallo ihr lieben,

    ich würde gerne eine Vesrion meiner Webseite offline installieren. Ich habe eine BackUp Datei mit dem kompletten Inhalt meiner Webseite. Diese möchte ich jetzt mit Hilfe von MAMP Offline installieren. Ich verzweifel daran.

    Hab mit PHPmyAdmin eine Datenbank erstellt. Diese habe ich vom Server geladen. Dann habe ich den Inhalt der Webseite in htdocs von MAMP kopiert. Außerdem habe ich unter options der Datenbank siteurl und home in localhost geändert.

    Es funktioniert aber nicht es gibt immer einen Datenbank error!


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.168
    Die Zugangsdaten der Datenbank müssen in wp-config.php angepasst werden. Ebenso alle Pfade in der Datenbank.

    Wahlweise kannst Du auch auf dem Live-Server ein Plugin wie Duplicator verwenden und das Paket dann lokal installieren, das Plugin macht alle nötigen Anpassungen automatisch, am besten das Video dort mal anschauen, auch wenn es englisch ist, das klärt viele Fragen.
    Geändert von b3317133 (09.03.2017 um 13:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •