1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation auf server sehe ich immer nur den Index statt den BLOG

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Erwin_J, 9. März 2017.

  1. Erwin_J

    Erwin_J New Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon seit Stunden daran. Ich habe Wordpress lokal installiert und auf meinen Server geloaded. Ich kann mich anmelden, wenn ich
    https://www.beatjakob.ch/blog/wp-admin/index.php kann ich mich anmelden, komme ins Dashbord, kann aber keine Themes ändern und vorallem, wenn ich auf den BLOG buttom gehe, kommt immer die Struktur, wie auch wenn ich www.beatjakob.ch/blog eingeben.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
    Beat
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal davon abgesehen, das man den index auf jeden Fall deaktivieren sollte, scheint irgendwo ein Fehler in der Konfiguration zu sein. Hast du mal in die error.log geschaut bzw deinen Hoster angeschrieben?
     
  3. Erwin_J

    Erwin_J New Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super hat schon geholfen. Ich habe die Index.php Datei überschrieben und es funktioniert .... Ich habe Stunden vollbracht. Danke für diesen Einfachen aber sinnvollen Hinweis.
    Danke:lol:
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sieh zu, das du das Directory Listing deaktiviert, das kann zu einem Problem werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden