Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2

    Nach Installation auf server sehe ich immer nur den Index statt den BLOG

    Ich bin schon seit Stunden daran. Ich habe Wordpress lokal installiert und auf meinen Server geloaded. Ich kann mich anmelden, wenn ich
    https://www.beatjakob.ch/blog/wp-admin/index.php kann ich mich anmelden, komme ins Dashbord, kann aber keine Themes ändern und vorallem, wenn ich auf den BLOG buttom gehe, kommt immer die Struktur, wie auch wenn ich www.beatjakob.ch/blog eingeben.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
    Beat


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.352
    Mal davon abgesehen, das man den index auf jeden Fall deaktivieren sollte, scheint irgendwo ein Fehler in der Konfiguration zu sein. Hast du mal in die error.log geschaut bzw deinen Hoster angeschrieben?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2
    Super hat schon geholfen. Ich habe die Index.php Datei überschrieben und es funktioniert .... Ich habe Stunden vollbracht. Danke für diesen Einfachen aber sinnvollen Hinweis.
    Danke

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.352
    Sieh zu, das du das Directory Listing deaktiviert, das kann zu einem Problem werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •