Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree2Likes

Thema: Ladezeit der HP nach letztem WP-Update zu lang

PostRank: 1

Ladezeit der HP nach letztem WP-Update zu lang

Nach dem letzten WP-Update dauert das laden meiner Website's manchmal unwahrscheinlich lang. Dadurch sind viele Besucher schon abgesprungen. Selbst Änderungen im Backend dauern und dauern.
    Mein Hoster ist " www.all-incl.com ". Mein Theme ist "Enfold" von " www.kriesi.at "

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    So langsam finde ich es nicht.

Da wird auch viel nachgeladen wie Werbung Pinterest und Co.
    SuMu likes this.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    habe eben mal getestet, ist eigentlich recht flott. Du hast natürlich einige externe Dienste eingebunden. Sollte dort mal ein Dienst lange Ladezeiten verursachen, wirkt sich das auf deine ganze Seite aus. Schau einfach mal, ob du wirklich all diese Dienste benötigst.
    SuMu likes this.

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von hari Beitrag anzeigen
    Mein Theme ist "Enfold" von " www.kriesi.at "
    Unabhängig vom Update kenne ich enfold auch nur als sehr unperformant (um es mal freundlich auszudrücken).

Also Enfold hat mir in den letzten 3 Jahren gute Dienste geleistet. Ausser "Avada" kenne ich kein besseres Theme. Vor allen Dingen hat es einen guten Layout-Builder. Habe ich soweit in der Form bei keinem anderen Theme gehabt. Schnelligkeit und Stabilität waren bisher immer gegeben.
    Die Langsamkeit ist ja auch nicht immer da. Komischerweise gab es vor dem WP-Update diese Probleme nicht. Vielleicht ist es im Moment tatsächlich nach dem Update, dass das Theme nachhinkt. Es machte sich bemerkbar, als ich im Backend etwas gearbeitet habe.

PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    also im Gegensatz zu den ganzen anderen vergleichbaren Webseiten, empfinde ich Deine Webseite erfreulicherweise als ziemlich schnell...

PostRank: 4
    Ich weiß ja nicht:
    bitte mal ausprobieren:

https://testmysite.withgoogle.com

ich habe da mal kurz den chrome drüberlaufen lassen 8s sind natürlich heftig .. da einige Files async geladen werden ist die Zahl für die Anzeige nicht so relevant .. aber ich denke da ist noch Platz nach oben
    loading.PNGloading2.PNGloading3.PNG

@Michael_Drauer: Danke für den Hinweis

Heute habe ich, um ins Backand zu kommen, 2 Minuten benötigt. Kann es auch an der PHP-Version liegen?? Ich habe 5.6.29-nmm1

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Glaube kaum, das es an der PHP Version liegt. Hast du mal geschaut, was da so lange lädt z.B per Firebug?

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Wenn gerade eine "Bot-Armee" munter versucht, Logins und/oder Passwörter zu erraten, kann auch so ein Effekt entstehen. Diesen Bots geht es nie um den speziellen Website, sondern sie greifen alles an, was nach WordPress aussieht, hier mal eine kleine Statistik eines "Security"-Plugin Anbieters.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte