Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    2

    Probleme nach update auf 4.6 und 4.7

    Hallo WP Gemeinde,
    ich habe meine website im restimpo theme gestaltet. Nach dem update auf 4.6 lädt die Header und Hintergrundseite nicht mehr um etwas darin zu ändern. Ich hatt gehofft, der Fehler wäre mit 4.7 behoben, aber das war wohl nix. Hat da jemand vielleicht eine Lösung.
    Grüße aus HH
    Christof


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.544
    Theme auf die neuste Version gebracht?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    2
    Ja ist auf auf dem aktuellen Stand, ist aber nicht die Premium Version. Keine Ahnung, ob das der Grund sein kann!?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.544
    Muss du dich an den Entwickler wenden, ob die neusten Wordpress noch unterstützt werden.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.150
    @Jaba: Ich nehme an, dass da keine Antwort mehr kommt: http://www.tomastoman.cz/restimpo/

    @TE: du solltest dich unbedingt nach einem neuen Theme umschauen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •