Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    99

    Habe kompletten Ordner WordPress_X kopiert und will ihn wieder "reinstallieren"

    Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich eine Kopie der gesamten WordPress Installation erstellt.

    Nun würde ich diese gerne wieder aufspielen. Wie mache ich das?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.389
    Datenbank auch gesichert?

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    99
    Nein.

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    57
    Tja dann hast du das wichtigste vergessen. Pech

  5. #5
    PostRank: 8 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von tobsel Beitrag anzeigen
    Tja dann hast du das wichtigste vergessen. Pech
    Na jetzt mal langsam. Existiert die alte Website noch? Bzw. zumindest die alte Datenbank?

    Edit: Falls die alte Website nicht mehr läuft oder vorhanden ist: Wie lange ist das her? Ggf. hat dein Hoster noch ein (Komplett-)Backup deines Webspace, aus dem man die Daten wiederherstellen kann.
    Geändert von danielgoehr (14.03.2017 um 19:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •