1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nicht erreichbar / Problem bei Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jakob0306, 14. März 2017.

  1. jakob0306

    jakob0306 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem: meine Domain www.beispiel.bplaced.net soll auf die gekaufte Domain www.beispiel.de aufgeschaltet werden. Das hat soweit funktioniert.

    Anmerkung: beispiel.de ist nicht der tatsächliche Name meiner Seite

    Problem jetzt: ich erreiche die Seite nur, wenn ich oben in der URL-Leiste http://beispiel.de eingebe, nicht jedoch, wenn ich ein www. vornedran setze. Möchte ich in den WordPress-Einstellungen als Website URL den Seitennamen mit URL eingeben, gibts eine Fehlermeldung, ohne www. geht es jedoch.

    Eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Oder dauert das einfach seine Zeit bis es funktioniert?
    Danke für hilfreiche Ratschläge!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden