Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    7

    Ein Ordner fehlt, wie wieder herstellen?

    Ich habe gerade, leider durch Zufall gemerkt, dass in meiner WP-Installation der Ordner »wp-admin« fehlt. Kaum Ahnung, wie das geschehen konnte. Kann ich die Installtation einfach durch Upload eines »frischen« wp-admin«-Ordners reparieren oder sind in dem Ordner durch Installation geänderte Daten enthalten, die jetzt fehlen?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.150
    Einfach wp-admin aus einem frischen Download wieder hochladen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.068
    Einfach per ftp aus dem WordPress Paket rüber kopieren

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    7
    Topp! Die Seite ist geheilt.
    Vielen Dank!

  5. #5
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    422
    Und jetzt würde ich mir Gedanken darüber machen wie der Ordner gelöscht werden konnte.
    Denn einfach so, sollte sich da nichts Löschen.

    Erinnert mich an einen ehemaligen Mitarbeiter. Der hat auch immer behauptet er hätte nichts gemacht. Einmal hat er sogar behauptet die Maus hätte sich von alleine bewegt und gemacht, was sie eben gemacht hat.

    Dumm nur das ich einmal daneben stand als die Maus sich von alleine bewegt hat und was soll ich sagen. Wenn seine Hand auf der Maus aufliegt und sich seine Hand bewegt, ist es wohl kaum die Maus die sich von alleine bewegt.
    Trotzdem hat er auch in diesem Fall behauptet er wäre es nicht gewesen.

    Aber im schlimmsten Fall war da jemand unberechtigtes auf deiner Website, im besten Fall hat nur dein Hoster Blödsinn gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •