1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Impreza installiert head builder gesprerrt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von karlheinzfranz, 23. März 2017.

Schlagworte:
  1. karlheinzfranz

    karlheinzfranz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe impreza installiert und der headbuilder ist nicht feigegeben, habe keinen Plan was ich tun kann?

    Bitte um Hilfe, Danke!!!!!

    Gruss aus dem Schwarzwald
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Impreza ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  3. karlheinzfranz

    karlheinzfranz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh je, habe ich bei theme forest gekauft und ich kann kein englisch ohje ohje

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden