Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 12:58   #11 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von Magnifikatz

Tja, mein 1. Posting

Also, ich habe auch 2.1 installiert, hatte danach ebenfalls das Sidebar-Problem mit Syntax-error mysql.

Ich habe aus der sidebar-php komplett den Link zur Blogroll (linkcad usw) rausgeschmissen (jetzt hab ich zwar keine Blogroll-Links mehr, aber auch keine Fehlermeldung) - Links/Blogroll als Kategorie in den Kategorien stört mich nur, kann ich nicht drauf, ich kann auch keinen Sinn darin entdecken, daß ausgerechnet da etwas geändert wurde.

Ich steig wieder auf wp 2.0X um, fertig.

Den blöden Tiny-Gedöns nutze ich eh nicht, bei 2.1 verschieben sich im admin-bereich teils die float-boxen, wp2.1 ist lahmer als die 2.

Verbesserungen kann ich überhaupt nicht entdecken - betrifft wohl nur Sachen, die ich eh nicht benutze.

Vielleicht könnte sich so mancher Streß ersparen, wenn man sich überlegt, was bei 2.1. anders ist und ob das nun wirklich ein Fortschritt ist oder sogar eher ein Rückschritt.

Für mich scheint 2.1 kein Fortschritt zu sein. Besonders die Zuordnung der Link-Kategorie in die üblichen Kategorien fine ich ja so was von bescheuert .

Na ja, ich kehre zurück zu einer der Versionen unter 2.1

Gruß
Magnifikatz
Magnifikatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 13:56   #12 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

yepp ich verstehe die Unmutsäußerungen bezüglich der neuen Art mit Linkkategorien umzugehen mehr als gut,

absolut...

an einer Erklärbärseite arbeite ich ,

ingovogelmann

bei einer widget sidebar so wie da, nutzt es nichts in der sidebar zu ändern, sondern man muss die dazugehörige functions.phop oder das widget plugin ändern,

das ist aber eine andere Baustelle,

dass die derzeitigen themes nicht alle funktionieren ist einfach...

über gut und gerne zweitausend Leutz haben ihre Arbeit hergeschenkt,
die Pluginautoren haben viele Versionen geändert oder neu gemacht,
wer ein Theme anbietet, weiß de facto, dass maximalst ein paar Zeilen geändert werden sollen und wird daher entweder auf dem Blog des Themes, darauf hinweisen wenn nicht, dafür sind wir hier da

lg
Alt 07.02.2007, 14:21   #13 (permalink)
PostRank: 10

Jo, ich denk mal mit die Links da haben die beim Update was versaut. Es kann doch nicht sein, das jeder 2. hier dies Problem hat. Ich hab jetzt hier immer mal mitgelesen wie die Leute es hinbekommen haben. Nu dacht ich, ich bekomms jetzt auch hin, musst aber direkt an der DB was tun (nach dem) ich glaub nicht das das jeder hinbekommt, ich weiß auch nicht ob ichs richtig gemacht habe, jedenfalls läufts.

Ärgerlich, sehr ärgerlich
Alt 07.02.2007, 21:44   #14 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

ich versteh wirklich, ich habe mehr als ein Ärgerposting bei Matt hinterlassen, das englische Forumist auch voll davon
doch wenn dies nur ich von hier weitergebe bin ich eine, tun es viele vonhier sind es mehrer

wp_list_bookmarks

und auch mein größter Ärger über diesen neuen template tag verleitet mich nicht auch nur einmal noch K2 oder irgendeinen Clon davon anzurühren,

sorry Leutz, nervt die Erfinder dieser Katastro--äh dieses Themes

lg

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht