1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absolute Beginner: Suche Pfad wp-content/plugins in meiner Datenbank

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hilfloser, 26. März 2017.

  1. hilfloser

    hilfloser Member

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    nach einem Update diverser Plug-ins erscheint statt meiner Seite bloß noch ein weißer Bildschirm. Hab mich sachkundig gemacht und weiß, dass ich an meine Datenbank muss, die bei Strato liegt, um dort die Plug-Ins zu deaktivieren.

    Jetzt habe ich folgendes, ziemlich doofes Problem: Ich kann die DB zwar öffnen - bei Strato geht das per PhPMyAdmin -: Dann aber finde ich den verfluchten Ordner wp-content/plugins nirgends. Die Ordner, die ich sehe, beginnen mit wp_bp_option_tree, ich habs mal hier eingefügt:

    Bildschirmfoto 2017-03-26 um 12.03.24.png

    Wo steckt der content-Ordner denn bloß? Bin, wie gesagt, absoluter Neuling und vermute, dass ich irgendwo einen grundsätzlichen Suchfehler mache, oder? Kann mich vielleicht jemand in die richtige Richtung dirigieren? Das wäre fein.

    Ein dickes Danke:
    ein Hilfloser
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  3. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Den gesuchten Plugin Ordner findest du über den FTP Ordner.
    Wer hat dir gesagt dass du dies in der Datenbank suchen musst?

    Gruß
     
  4. hilfloser

    hilfloser Member

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Arrgh. Danke an alle! Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopp. Hat sofort funktioniert. Schönen Restsonntag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden