1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige: >>Aktualisierung >>"Plugin", obwohl alle OK sind

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hari, 1. April 2017.

  1. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit wird im DashBoard immer >> Aktualisierung >>> 1 Plugin angezeigt. Es ist aber alles aktualisiert!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Auch die Sprachdateien?
     
  3. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch die Sprachdateien. Ich habe mehreree Installationen. Überall erscheint :
    plugins-fehler.jpg
    Plugins


    Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand.
    Themes

    Alle Themes sind auf dem neuesten Stand.
    Übersetzungen

    Alle Übersetzungen sind auf dem neuesten Stand.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Und auf der Plugins-Seite? Oder auf dieser "YITH-Plugins" Seite? Evtl. ist dort was nicht aktuell und zeigt das so an?
     
  5. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Siehe mein Link zu dem Bild. Die (1) steht hinter den >>>Plugins und nicht hinter >> Yith-Plugin
    Dieses Fenomen habe ich auch bei meinen anderen betreuten Seiten (ohne YITH-Plugins). Vielleicht liegt der Fehler ja bei dem Theme. Ich habe das Theme "Enfold-4.04" von http://www.kriesi.at/
    Eigentlich habe ich das Theme schon seit 4 Jahren. Bisher nie Probleme.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Was sagt denn der Theme-Support? Manche "Premium"-Plugins mit ganz eigenem Update-Mechanismus hängen sich in die allgemeine Update-Anzeige, daher die Frage...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden