1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von PHP5.6 auf 7.1 gibt eine Fehlermeldung im Wordpress 4.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MI(|-|A3L, 3. April 2017.

  1. MI(|-|A3L

    MI(|-|A3L Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte heute von PHP5.6 auf 7.1 umstellen da mein Webhoster das seit kurzem im Angebot hat, leider aber ist erstmal das Audio Player Plugin scheinbar nicht mehr kompatibel, denn es gibt mir folgenden Fehler und die komplette Seite ist weg und es steht folgendes da:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich das Plugin deaktiviere ist der Blog wieder aufrufbar, aber dort wo die Artikel stehen müssten findet man immer nur folgenden Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich jetzt die Zeile 68 aus der wp-code-highlight.php hier...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in diese ändere...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann wird zwar der Beitrag wieder angezeigt, aber über jedem Beitrag steht dann noch folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was müsste ich da jetzt denn noch machen damit das verschwindet? Und wieso muss das überhaupt bei Wordpress 4.7 per Hand geändert werden, ich dachte es ist zu PHP7.1 kompatibel?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    WP ist auch kompatibel, nur manche Plugins /Themes nicht.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wende Dich am besten an die Autoren der beiden Plugins Audio Player und Code Highlight.
     
  4. MI(|-|A3L

    MI(|-|A3L Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erst gesehen das der zweite Fehler auch von einem Plugin kommt, hab jetzt mal beide deaktiviert und werde mich dann an die Autoren wenden, allerdings ist das letzte Update von dem Audio Player Plugin von 2008.

    Danke!
     
  5. MI(|-|A3L

    MI(|-|A3L Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Solche uralten Plugins sollte man nicht mehr einsetzen, sondern eher nach Alternativen suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden