1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hack Weiterleitung auf lovewe.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von user0815, 10. April 2017.

  1. user0815

    user0815 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem (und finde die Lösung nicht). Ich habe auf meiner Seite: www.ps-hd.de (Achtung Maleware...oder Hack) ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann.

    Ich habe ein DB Backup eingespielt, hilft nicht, ich habe die FTP Daten neu aufgespielt, hilft nicht. Noch Jemand eine Idee?
     
    #1 user0815, 10. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2017
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden