Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.421

    Nach Serverumzug Inhalt weg, nur Grundeinstellungen noch da

    Das ist der absolute Pfad, den solltest du zusätzlich noch anpassen bzw ändern.
    Natürlich muss du bei einer Umlaut Domain diese im Punycode suchen bzw ersetzen lassen. Lösche auch mal die .htaccess und generiere diese mal neu.

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Pfad, den solltest du zusätzlich noch anpassen bzw ändern.
    Natürlich muss du bei einer Umlaut Domain diese im Punycode suchen bzw ersetzen lassen.
    Das sagt mir leider alles nichts. Kennst du irgendwo ein gutes Tutorial dazu oder kannst kurz beschreiben, wie man da vorgeht?

    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Lösche auch mal die htaccess und generiere diese mal neu.
    Was heißt neu generieren? Soll ich einfach eine leere htaccess Datei hochladen und ersetzen oder soll da ein anderer Inhalt rein?

  3. #13
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    1) Punycode: https://de.wikipedia.org/wiki/Punycode.

    2) Was ist denn jetzt in der Datei .htaccess?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •