1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug Inhalt weg, nur Grundeinstellungen noch da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von filin, 12. April 2017.

  1. filin

    filin Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin recht neu bei Wordpress. Habe kürzlich einen Serverumzug gemacht und habe immer noch einige Probleme.

    Habe über FTP alle Dateien runtergeladen und auf neuen Server wieder hochgeladen. Datenbank habe ich ebenfalls migriert und über Texteditor Siteurl und Home mit neuer Adresse ersetzt. Aber leider wird der Inhalt nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch eine leere Wordpress Seite mit Grundeinstellungen und Header und Footer. Alles was im Mainbereich war, ist verschwunden.

    Ich komme leider nicht dahitner. Hab schon gegoogelt und auf Youtube nach Hilfe gesucht, aber bin nicht fündig geworden :(

    Habt ihr eine Idee?

    LG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Kannst Du Dich in WordPress anmelden? Sind die Daten dort sichtbar? Evtl. wurden die Zugangsdaten zur Datenbank in wp-config.php nicht angepasst? Oder die Anpassung in Datenbank auf die neue Adresse ist noch nicht vollständig. Link zur Seite?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du die URL änderst, musst du alle! Einträge in der Datenbank ändern. Poste mal den link zur Seite.
     
  4. filin

    filin Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann mich in wordpress einloggen.

    http://morgenroete.filin.de/