Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    1

    Domainumzug zwischen auf einem Server falsch gemacht

    Hallo zusammen, ich glaube ich habe etwas richtig kaputt gemacht.
    Ich noch recht neu im Umgang mit wordpress und habe für eine Freundin Ihre Website begonnen neu aufzubauen und sollte diese jetzt auf eine andere Domain auf dem gleichen Account ihres Hosters umziehen.
    Die website wird bei all-inkll.com gehostet. Der Account 'die-zumbalinas.de' verfügt über zwei Domains 'die-zumbalinas.de' und 'jennys-fitnesstraining.de'.
    Die unter 'die-zumbalinas.de' erstellten Inhalte sollen jetzt unter 'jennys-fitnesstraining.de' angezeigt und dort weiter bearbeiten und ergänzt werden.
    Dazu habe ich in den wp-admin/Einstellungen die Felder Titel der Website, WordPress-Adresse (URL) und Website-Adresse (URL) die-zumbalinas durch jennys-fitnesstrainig ersetzt.
    Nach dem speichern geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann selbst das wp-admin Dashbord nicht mehr erreichen.
    Das Wordpress läuft auf dem Server des Hosters, nicht lokal. Der Zugriff auf all-inkll funktioniert, ich kann alle Dateien über ftp erreichen.
    Was muss ich jetzt wie reparieren?


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    720
    folge dieser Anleitung, das sollte denke ich reichen
    https://www.netz-gaenger.de/blog/wor...omain-aendern/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •