Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    3

    wie ist das mit den Lizenzen?

    Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich hatte das "betheme" für 59$ gekauft, heruntergeladen und damit 3 verschiedene Seiten erstellt - d.h. 3 Seiten mit einer Lizenz. Nun habe ich die 2 fehlenden Lizenzen nachträglich gekauft. Wie kann ich diese den entsprechenden Seiten "zuteilen"? Kann ich in Wordpress irgendwo die entsprechende Lizennummer eingeben? Ich stehe da völlig auf dem Schlauch. Vielen Dank für euren Rat !!! Gruss Roli


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.897
    Was sagt denn der Verkäufer der Lizenzen?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    3
    ich finde leider nichts. das theme "betheme" ist von envato. ich bin völlig ratlos. irgendwo muss die lizenznummer doch registriert sein.... ? oder ist das bei jedem theme anders?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.897
    Was sagt denn der, bei dem Du die Lizenzen gekauft hast?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    3
    Wie gesagt, das ist ein theme von envato. Komischerweise finde ich da keine entsprechenden Infos. Ich dachte mir, dass die Lizenznummer irgendwo eingefügt werden kann. Werde versuchen, beim Hersteller eine Info zu erhalten - ist halt alles in englisch, das ist das Problem. Danke für die Bemühungen !

  6. #6
    r23
    r23 ist gerade online
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von roliv Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist ein theme von envato.
    und dies ist ein Marktplatz... da kann es unterschiede im Detail geben...


    Zitat Zitat von roliv Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass die Lizenznummer irgendwo eingefügt werden kann.
    In der Regel kann man für Updates sein Theme mit dem Marktplatz verbinden. Lizenznummern kenne ich von diesem Anbieter nicht.

    Zitat Zitat von roliv Beitrag anzeigen
    Werde versuchen, beim Hersteller eine Info zu erhalten
    nur dieser kann dir sagen, was er sich wie vorstellt.

    Zitat Zitat von roliv Beitrag anzeigen
    - ist halt alles in englisch
    wir deutschsprachigen Anbieter sind ja alle böse - ergo lebe mit diesem service von envato!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •