Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PostRank: 0

Wordpress 3.4.2 updaten

Hallo,

ich taste mich langsam im Wordpress voran. Nachdem unsere Website lange Zeit ungepflegt war, ist dies nun u.a. meine Aufgabe. Bisher wird noch das WP 3.4.2 benutzt - und ich möchte lediglich wissen, ob beim Update auf die Version 4.7.3 alle zuvor eingegebenen Daten auch erhalten bleiben? Ist die Version 3.4.2 speziell gekennzeichnet? Also sprich, wo kann ich ersehen, ob ich eine deutsche oder englische Version habe?

Vielen Dank für die Hilfe

PostRank: 5
    Hallo,

Schaue Dir bitte einmal folgendes an: https://codex.wordpress.org/Upgradin...d_Instructions

Mein Tipp: Komplette Seite neu machen und alles notwendige exportieren / importieren. Kommt aber auch immer auf die Seite drauf an!

Link zur Seite?

LG

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Ein Update ist sicher möglich (in kleinen Schritten). Allerdings musst du schauen, ob deine Plugins und Theme überhaupt mit der aktuellen Version funktionieren. Schau auch gleich mal, welche PHP Version bei dir läuft.

PostRank: 0
    Der Link zu unserer Internetseite lautet www.german-asthma-net.de

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Entweder ein Backup machen, aktualisieren und wenn es nicht funktioniert, das Backup zurückspielen.

Oder das Ganze mit einer Testinstallation durchspielen (mit einem Duplikat der Installation).