1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.4.2 updaten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von minnie-s, 18. April 2017.

  1. minnie-s

    minnie-s New Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich taste mich langsam im Wordpress voran. Nachdem unsere Website lange Zeit ungepflegt war, ist dies nun u.a. meine Aufgabe. Bisher wird noch das WP 3.4.2 benutzt - und ich möchte lediglich wissen, ob beim Update auf die Version 4.7.3 alle zuvor eingegebenen Daten auch erhalten bleiben? Ist die Version 3.4.2 speziell gekennzeichnet? Also sprich, wo kann ich ersehen, ob ich eine deutsche oder englische Version habe?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein Update ist sicher möglich (in kleinen Schritten). Allerdings musst du schauen, ob deine Plugins und Theme überhaupt mit der aktuellen Version funktionieren. Schau auch gleich mal, welche PHP Version bei dir läuft.
     
  4. minnie-s

    minnie-s New Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Entweder ein Backup machen, aktualisieren und wenn es nicht funktioniert, das Backup zurückspielen.

    Oder das Ganze mit einer Testinstallation durchspielen (mit einem Duplikat der Installation).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden