Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    4

    Medien sind verschwunden

    Hallo zusammen, ich habe meine Homepage/Blog exportiert, neu aufgesetzt, jetzt wieder importiert und nun ist alles da, Seiten, Kategorien, Texte - nur sämtliche Bilder/Medien fehlen nach dem xml. Import. Nun weiß ich beim besten Willen nicht mehr weiter. Hat einer eine Ahnung, was ich machen muss/soll? Für Hilfe wäre ich dankbar ...


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.297
    Zitat Zitat von Darfo Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich beim besten Willen nicht mehr weiter. Hat einer eine Ahnung, was ich machen muss/soll? Für Hilfe wäre ich dankbar ...
    Bei dem Import Script von WordPress muss man explizit die download von den Medien anfodern. Beim Import erhält man dann auch tolle Fehlermeldungen - wenn etwas nicht funktioniert.


    Einfach Datenbank sichern, dann leeren, Wordpress neu installieren und den Import erneut versuchen - der alte Blog ist doch noch erreichbar?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •