1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medien sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Darfo, 19. April 2017.

Schlagworte:
  1. Darfo

    Darfo New Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe meine Homepage/Blog exportiert, neu aufgesetzt, jetzt wieder importiert und nun ist alles da, Seiten, Kategorien, Texte - nur sämtliche Bilder/Medien fehlen nach dem xml. Import. Nun weiß ich beim besten Willen nicht mehr weiter. Hat einer eine Ahnung, was ich machen muss/soll? Für Hilfe wäre ich dankbar ...
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bei dem Import Script von WordPress muss man explizit die download von den Medien anfodern. Beim Import erhält man dann auch tolle Fehlermeldungen - wenn etwas nicht funktioniert.


    Einfach Datenbank sichern, dann leeren, Wordpress neu installieren und den Import erneut versuchen - der alte Blog ist doch noch erreichbar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden