1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fehlermeldung: Es fehlt ein temporärer Ordner.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stef1985, 20. April 2017.

  1. stef1985

    stef1985 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern das erste Mal beim Hochladen von Fotos folgenden Fehler gehabt:
    Es fehlt ein temporärer Ordner.

    Ich habe schon die üblichen Tipps probiert, wie zum Beispiel einen tmp Ordner anzulegen, und die Rechte zu ändern.

    Mein Gedanke war zuerst, dass der Fehler auftaucht, weil mein Webspace voll war.
    Nun habe ich meine Domain umziehen lassen und auch meinen Webspace erweitert und trotzdem besteht das Problem weiterhin. (von united domains zu 1&1)

    Ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht viel davon verstehe, aber langsam verzweifel. Ich poste täglich von meinem Blog und kann jetzt schon mehrere Tage keine Fotos mehr hochladen :(
    Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank,
    Stefanie
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. stef1985

    stef1985 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits probiert und es hat nicht funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden