Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    2

    Fehlermeldung: Es fehlt ein temporärer Ordner.

    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern das erste Mal beim Hochladen von Fotos folgenden Fehler gehabt:
    Es fehlt ein temporärer Ordner.

    Ich habe schon die üblichen Tipps probiert, wie zum Beispiel einen tmp Ordner anzulegen, und die Rechte zu ändern.

    Mein Gedanke war zuerst, dass der Fehler auftaucht, weil mein Webspace voll war.
    Nun habe ich meine Domain umziehen lassen und auch meinen Webspace erweitert und trotzdem besteht das Problem weiterhin. (von united domains zu 1&1)

    Ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht viel davon verstehe, aber langsam verzweifel. Ich poste täglich von meinem Blog und kann jetzt schon mehrere Tage keine Fotos mehr hochladen
    Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank,
    Stefanie


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.574
    Hier ist die Lösung zu deinem Problem -> https://conversion-junkies.de/wordpr...-ordner-fehlt/

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    2
    Das habe ich bereits probiert und es hat nicht funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •