1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed defekt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von THphotography, 23. April 2017.

Schlagworte:
  1. THphotography

    THphotography New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Problem zu dem ich nach ersten Versuchen keine Lösung finde.


    Der RSS Feed meiner Seite funktioniert nicht mehr. Seit wann kann ich nicht sagen, da ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde.


    Der Aufruf von https://www.th-photography.net/feed/ führt nur noch auf eine Fehlerseite.


    - Im Forum konnte ich keine passende Lösung finden
    - Ein Check auf der Seite https://validator.w3.org/feed/ sagt, dass der Feed eigentlich valid ist.
    - Das Plugin "Fix My Feed RSS Repair" konnte auch keine Abhilfe schaffen


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, wo das Problem begraben sein könnte.


    Viele Grüße,
    Torsten
     
  2. THphotography

    THphotography New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal das Theme gewechselt (auf Twenty Seventeen) und dann funktioniert der RSS Feed wieder!
    Noch ein anderer Test: Wenn ich das RSS Widget in die Sidebar (bei Nutzung meines Themes Travelify, wo der RSS Feed nicht mehr funktioniert) lege und den Feed eintrage, zeigt es einen Fehler an: “RSS-Fehler: WP HTTP Error: Too many redirects”
    Es muss sich also um irgendein Problem im Theme handeln.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen wo das Problem liegen kann (im Code welcher Datei z.B.). Bräuchtet ihr dazu einen Code aus einer bestimmten Datei o.ä.?
    Vielen Dank euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden