1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Hintergrund umbauen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Norbet, 15. Mai 2017.

  1. Norbet

    Norbet Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Falls dieses Thema schon einmal angesprochen wurde habe ich es nicht gefunden, wenn es in einen anderen Forenbereich gehört, dann tut es mir sehr leid und ich bitte um Rückmeldung.

    Ich möchte meine Seite umbauen, ein neue Theme installieren und so weiter. Das Theme habe ich gekauft und ich kann es nur einmal verwenden. Aber die Seite, so wie sie besteht, soll während der "Umbauarbeiten" zu erreichen sein, so wie sie ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Änderungen im Hintergrund vornehmen kann und dann, wenn ich fertig bin, alle auf einmal übernehmen?

    Vielen Dank an alle, die das hier lesen und erst recht an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu helfen :)

    Beste Grüße,
    Norbert
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    richte dir eine subdomain ein, z.b.
    beta.deine.domain.de
    installierst Wp und dein theme ...
    mit einem maintenance Plugin ist sie nur für den Admin zugänglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden