Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    9

    Ich komme nicht zum Login

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht mehr weiter! Habe Wordpress soweit auf den Server geladen und auch die wp-config.php Datei schon entsprechend abgeändert.
    Jedoch erscheint immer die Fehlermeldung "404 Not Found"

    Ich habe auch schon in Unterschiedlichen Verzeichnissen geschaut wie www.beispiel.de/wordpress/wp-admin hier ist es auch installiert.

    Auch den Tipp mit wp-login.php habe ich probiert.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.878
    Poste mal den Link zur Seite

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    9

  4. #4
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    515
    Bist du sicher, das du WP im richtigen Pfad der URL geladen hast?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    9
    Das ist mein Verzeichnisbaum in den ich alles geladen habe

    Verzeichnisbaum: w016dd12/raumtalent.de/wordpress/

    und hier will ich es aufrufen: www.raumtalent.de/wordpress/wp-admin

    sollte doch stimmen oder?

    Ordner: 3 | Dateien: 18 | Größe: 152KB| FTP-Modus: automatisch

  6. #6
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    515
    du hast uns die domain geben ja aber nur die mit www.raumtalent.de
    das mit www.raumtalent.de/wordpress/wp-admin können wir nicht wissen )

    seite geht auch.. nur die datenbank ist falsch eingetragen

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    9
    Ich bin ein blutiger Anfänger tut mir leid!
    Was heißt das, dass die Datenbank falsch eingetragen ist? Also was ist falsch eingetragen? Du meinst in der config Datei oder?

  8. #8
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    515
    hm.... du schreibst Ordner: 3 | Dateien: 18 | Größe: 152KB| FTP-Modus: automatisch
    sollten mehr sein....

    hast du wordpress installation abgeschlossen?
    mal eine anleitung https://www.youtube.com/watch?v=-czUoC_CPOk

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    9
    Ich kann das nicht wie im tutorial durchführen da ich gar nicht zu der maske komme wo ich datenbankname etc. eingeben kann.
    Ich mache das über die config datei die ich dann mit abgeänderten daten hochlade

  10. #10
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    515
    wenn du es mit der config. datei machst... wie sollen die daten dann in die Datenbank?

    Ohne inhalt der datenbank läuft auch nix...
    wieso willst du es über die config machen... ?
    Macht nur sinn, wenn ich mit einer worpress seite umziehe aber nich bei einer neuinstallation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •