1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos weg (bzw. pfad zum Foto) nach Update auf 4.75

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fotomanufaktur, 20. Mai 2017.

  1. fotomanufaktur

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider habe ich nach einem Update ein großes Problem mit WP 4.75. Meine gesamten Fotos werden auf der Homepage nicht mehr angezeigt. Im Admin Bereich sieht das so aus, wie hier:
    18527441_10212207880382933_3277229566131699229_o.jpg

    Die Rechte habe ich schon überprüft. Auch wenn ich ein Fotos komplett neu Hochlade ist es so wie nicht vorhanden. Ich habe auch alle Plugins ausgeschaltet und auch ein standard Theme genommen. Nix. Die Dateien sind vorhanden, nur kennt Wordpress anscheinend den Pfad nicht. Was kann ich noch tun, damit meine Fotos wieder funktionieren? Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden Hinweis.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du bitte den Link zur Website angeben...
     
  3. fotomanufaktur

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. fotomanufaktur

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu. Dank eines Database repair tools geht es wieder
     
  5. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könntest Du mir bitte sagen, welches dieses Tool ist und wo ich es finden kann? Bei mir ist nach dem Update auf 4.7.5 auch alles weg. Interessanterweise auf verschiedene Arten. wohnen.marienstern.de hat keine Bildvorschau mehr in den Medien, nur noch das gebrochene Symbol. Die URL ist aber noch vorhanden. Unter http://www.st-marienstern.de/foerderschule sind die Bilder noch in den Medien zu sehen, aber auf der Seite fehlt alles. Ich bin leider recht laienhaft unterwegs. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen... Danke!
     
  6. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Förderschulseite sind die Bilder jetzt "von Geisterhand" wieder da. Auf der Wohnen-Seite sind im Backend auch GAR KEINE Bilddarstellungen auch keine Vorschaubilder für Themes oder Werbedarstellungen für Plugin-Erweiterungen...
     
  7. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Förderschulseite macht einen Unterschied zwischen Chrome und Firefox... Im Chrome sind die Bilder da, im Firefox nicht. Außerdem bekomme ich bei Links (unter aktueller Speiseplan > Links) folgende Fehlermeldung, die mich ratlos macht: >>Es ist nicht möglich diese Datei zu speichern. Aus Sicherheitsgründen wurde diese Datei geblockt. Der Administrator [Powered by Draytek]
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  9. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, da hat die Geisterhand mal wieder was geregelt. naja, ist ja ne Klosterseite, da sollte der Draht nach oben stehen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden