1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Wordpress nicht manuell bei Hosteurope installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Derico, 28. Mai 2017.

  1. Derico

    Derico New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist mir nicht möglich, Wordpress auf 2 meiner 3 Domains zu installieren. Die andere Domain hat eine Wordpress-Installation und läuft seit letztem Jahr problemlos.

    Was ich gemacht habe:

    • Domainzuordnung auf gültiges Verzeichnis
    • neue Datenbank angelegt
    • Wordpressordner ist direkt (exklusive Wordpress) im Verzeichnis entpackt
    • angepasste wp-config.php im Wordpress Ordner vorhanden

    Problem:
    • Bei Aufruf der Seite kommt "Objekt nicht gefunden! (...)"
    • Bei Aufruf der Seite mit Zusatz "/wp-admin/install.php" ebenso
     
  2. Derico

    Derico New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal testweise Domainzuordnungen auf verschiedene Verzeichnisse (auch das funktionierende von der anderen Seite) probiert. Es geht einfach nichts. Ich glaube langsam, dass bei Hosteurope etwas mit der Domainzuordnung nicht stimmt?!
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schreib doch einfach mal den Support an. So aus der Ferne kann man so einen Fehler schwer lokalisieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden