1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte php-Seiten zu WP rüberholen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von realerirrsinn_de, 28. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. realerirrsinn_de

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, die php-Seten meiner alten HP zu WP zu bringen, damit ich die nicht wieder neu erstellen muss?

    Gruss
    Kay
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du könntest auch erwähnen das du von zeta producer umziehen willst...

    out of the box gibt es hier zu nichts.

    es gibt einen dienstleister http://profprojects.com/migrate-zeta-producer-to-wordpress/ der nimmt natürlich was dafür.

    Ich glaube auch nicht das viele das System zeta producer kennen.
    Wie sieht es dort mit dem export aus?

    Vieleicht ist es möglich die Export datei auf Wordpress anzupassen
     
  3. realerirrsinn_de

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, da muss ich mal sehen, wie es damit aussieht. Scheint insgesamt kein Einfaches zu sein!

    Gruss
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie du schon schreibst 1.000 beiträge... mit bilder und co... ist schon eine arbeit.
    Dazu sollte dann auch die SEO nachgearbeitet werden.

    Jetzt ist eben die Frage wie viel zeit hast du, oder was ist eine Zeit wert ;)
    Ich würde einfach auf den besagten Link eine anfrage stellen, was das kostet.

    Dann kannst du immer noch abschätzten wie du es machen willst.

    Export - import des Inhaltes sollte klappen... dann ist auch die frage der Formatierung und co..
    und wie schon gesagt, es werden nicht viele das CMS kennen, auch Go... gibt nicht viele Infos her.
    Du kannst ja mal einen Export starten und mal nachsehen was ausgeben wird.
     
  5. realerirrsinn_de

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon richtig. Ich möchte Seiten rüberholen die gar nicht SEO-tauglich sind, also muss ich sie sowieso neu machen. Wenn man es genau nimmt, ist meine Frage in diesem Punkt unlogisch!
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Copy und past pro seite 1 minute... plus bilder hochladen.
    und dann die meta daten anpassen
     
  7. realerirrsinn_de

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na, muss ich mal sehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden