1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Installation findet Wordpress Installation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von brieden, 23. Juni 2017.

  1. brieden

    brieden New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Installation findet nur noch eine weiße Seite. Einloggen ist somit nicht mehr möglich. Die Installaton war mehrfach mit Schadcode infiziert und wird bei Hosteurope gehostet. Der Schadcode wurde zumindest so entfernt, dass HE alles wieder freigeschaltet hat. Seitdem gibt es jedoch nur die weiße Seite. Weitere Fehler liegen jedoch zumindest seitens HE nicht vor. Zwischenzeitlich hatte ich jedoch via ftp die Plugins wordfence und askimet einfach gelöscht im Rahmen der Schadecodebeseitigung.
    Was kann ich tun um zumindest bis zur Einlog-Maske zu gelangen? Soll bzw. kann ich ggf. die beiden Plugins wieder hochladen? Soll ich ein aktuelles Standardtheme hochladen (wie?)?
    Gibt es irgendwie eine Möglickeit wieder Herr über die Installion zu werden?

    Danke
    Brieden
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mehrfach mit Schadcode infiziert/Schadcodebeseitigung? Solange Du nicht weisst, wie die Website infiziert worden ist, macht es keinen Sinn, die Website wieder zugänglich zu machen.

    Entweder beschäftigst Du Dich mit den Themen gehackte Websites/Absicherung oder Du wendest Dich an eine Fachperson.

    Links zu den Themen wären:

    http://wp-hacked.com

    https://codex.wordpress.org/FAQ_My_site_was_hacked
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden