Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    12

    Nach DB Backup Probleme mit den Fotos/Logos

    Ich musste ein Datenbank Backup aufspielen und alles hat super Funktioniert lediglich die ganzen Fotos/Logos etc. werden nicht angezeigt obwohl der Link ja richtig ist und in dem Ordner auf dem FTP Server die Datei auch vorhanden und fehlerfrei ist.

    Kann mir da jemand helfen?


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.243
    Wie hast hast Du das Backup eingespielt? Was heisst "obwohl der Link ja richtig ist"? Gibt es einen Link zur Website?
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    12
    Ich hab ne .dump Datei in die PHPmyAdmin Importiert somit war der Inhalt der Nutzer gebunden war wieder hergestellt jedoch sind die verlinkungen der Fotos irgendwie beschädigt bzw. glaube ohne rechten. Alles ist korrekt jedoch werden die Fotos nicht angezeigt.

    seite: http://www.engel-aesthetik.com

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    12
    so siehts in der Mediathek aus. Wenn man den link in ftp folgt ist die Datei dort und unbeschädigt. Lediglich in WP wird sie nicht angezeigt.

    zusätzlich hab ich versucht durch ein Plugin die Fotos etc. zu ersetzen. Hab lediglich eins zum testen gemacht und dann die Fehlermeldung auf der Seite bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.340
    Beim aufrufen der Seite kommt

    Permission denied

    Hier scheinen die Rechte nicht zu stimmen

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    12
    ja und was tun?

  7. #7
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von ludak123 Beitrag anzeigen
    Wenn man den link in ftp folgt ist die Datei dort und unbeschädigt. Lediglich in WP wird sie nicht angezeigt.
    Wenn ich versuche, die Bilder direkt aufzurufen kommt bei mir nur ein "404 Not found".

    Liegen die Bilder tatsächlich unter exakt dem gleichen Pfad auf dem Server, mit dem sie auch in die Seite eingebunden werden?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.340
    Zitat Zitat von ludak123 Beitrag anzeigen
    ja und was tun?
    Du hast doch noch nur ein Datenbank Backup eingespielt? Was wurde denn noch geändert?

  9. #9
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.437
    Problem gelöst? Zumindest sind die Bilder wieder da.

    @ludak123: Wärst du so nett, und teilst uns noch mit, was die Ursache und die Lösung war?
    So können andere ggf. später davon profitieren...

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    8
    Schade, mir hätte jetzt eine Antwort wo das Problem lag nun wirklich geholfen!
    Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •